Offizielles

Die folgenden Unterseiten sind den Formalitäten des Vereinslebens gewidmet. Hier könnt ihr Informationen von unserem Schirrmeister bekommen, unsere Satzung einsehen, Mitgliedsanträge herunterladen oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

Neues vom Schirrmeister

Auf dieser Seite gibt es Informationen über unsere Uniformen. Regelmäßig werden hier Angebote für gebrauchte Jacken, Hüte und vieles mehr eingestellt.

Auch Preise für neue Ausrüstung, wie Schulterstücke, Hüte usw. sind hier aufgeführt.

Formulare & Dokumente

Hier könnt ihr euch Dokumente wie unseren Mitgliedsantrag oder die Regularien zum Kordelschießen herunterladen.

Unsere Satzung

Natürlich hat unser Verein auch eine Satzung. Diese regelt Dinge wie den Zweck unseres Vereins, die Grenzen unseres Vereins und wer bei uns ein Mitglied werden darf.