Informationen zur Helferfete des Jubelfestes 2019

Wir möchten euch auf diesem Wege einige Informationen zur Organisation und zum Ablauf der Helferfete unseres Jubelfestes des vergangenen Jahres geben.
Die Feier findet wie bereits erwähnt am 16.05.2020 auf unserem Festplatz im Bürgerpark „Auf dem Damm“ statt.

Beim Fastabendpokalschiessen wurden an die Fastabende Einladungen an alle Helfer verteilt, mit denen wir uns ein Bild von der Teilnehmerzahl machen wollen. Wir bitten die Fastabende, über Listen die Teilnehmer aus ihren Fastabenden zu erfassen und diese Listen bis Ende März wieder bei uns abzugeben.
Aktuell planen wir mit einem kleinen Zelt, mit Fassbier und gegrillten Würstchen, so dass alle an diesem Abend ausreichend versorgt sein dürften. Zudem ist bei gutem Wetter geplant, die Filme vom Jubelfest, die von unseren Schützenkameraden Hermann und Markus Mösker erstellt wurden, zu zeigen.
Bitte beachtet, dass diese Informationen noch nicht verbindlich sind, über alle Änderungen und Neuerungen halten wir euch auch auf unserer Webseite auf dem Laufenden.