Ankündigungen

Einladung zur GV 2019

Liebe Schützenbrüder

Einladung-GV-2019

wir laden ein zur Generalversammlung 2019 am Samstag, den 16.11.2019 in die Gaststätte Helming. Der Beginn ist in diesem Jahr schon um 19 Uhr.

Es grüßt

Der Vorstand

Unser Jubelkönig heißt August Schröer !

Liebe Schützenbrüder, liebe Vereinsfreunde,

Koenigsthron_Schroer
wir haben einen neuen König! Unser Jubiläumskönig 2019 heißt August Schröer! Zu seiner Königin hat er seine Partnerin Veronika Olbrich erkoren.

Liebes Königspaar, der Verein gratuliert Euch ganz herzlich und wünscht Euch „im Jahre des Jubelns“ eine glückliche Hand und eine erfolgreiche Regentschaft.

Hermann Wilmes verfasst Festchronik zum Jubiläum 2019

Der Schützenverein Plantlünne hat zu seinem 200-jährigen Jubiläum eine Festchronik anfertigen lassen. Dazu möchten wir unserem Schützenbruder und Autor Hermann Wilmes auch auf diesem Wege ganz besonders Danke sagen. Er hat Fakten, Daten, Texte und Bilder der letzten 25 Jahre über Monate in akribischer Feinstarbeit zusammengetragen und in eine chronologische Form gebracht.

(mehr …)

Infos zum Jubelfest Elbergen

Der Schützenverein St.Johannes e.V. Elbergen hat uns zu seinem großen Jubelschützenfest am 25.05.2019 eingeladen. Wir setzen für die Hin- und Rückfahrt Busse ein. Hier die genauen Zeiten:

  • Abfahrt Lünne um 12.15 Uhr an der Gaststätte Helming
  • Rückfahrt von Elbergen per Bus um 18.00 Uhr
  • Rückfahrt von Elbergen per Bus um 19.00 Uhr

Große Schützenfestbestellung am 29.05.2019

Liebe Schützenbrüder,

am 29.05.2019 halten wir unsere große Schützenfestbestellung für unser Jubeljahr. Wir möchten euch alle dazu aufrufen, uns in diesem Jahr aktiv zu unterstützen. Dieser Termin ist eine sehr gute Gelegenheit, sich über die Abläufe der Festwochen zu informieren und Rückfragen zu stellen.

(mehr …)

Infos zum Jubelfest aus der GV 2018

Wir möchten euch hier nochmals – wie auch schon auf der Generalversammlung im November 2018 geschehen – über den grundlegenden Rahmen unseres anstehenden 200-jährigen Vereinsjubiläum informieren. Es ist zu beachten, dass diese Informationen noch nicht verbindlich sind, sondern derzeit noch planenden Charakter haben.

Termine:
14.06. Schützenfest
15.06. Schützenfest mit Königsschiessen und Königsball
21.06. Festkommers Jubelfest
22.06. Jubelfest mit Sternmarsch, Umzug und Feierlichkeiten

(mehr …)

Patrick Seidel neuer König in Plantlünne !!!

Liebe Schützenbrüder,

der St.Hubertus-Schützenverein Plantlünne hat einen neuen König !

Der neue Schützenkönig 2018 heißt Patrick Seidel, und zu seiner Königin hat er seine Partnerin Melanie Sims erkoren ! Liebe Melanie, lieber Patrick, wir wünschen Euch alles Gute für die Regentschaft 2018 !

(mehr …)

Einladung Schützenfest 2018

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien und Freunde,

wir laden ein zum Schützenfest 2018 am Freitag, 01.06. und Samstag, 02.06.2018 !

Alle Details entnehmt bitte der angefügten Einladung. Und bringt aufgrund der Wetterlage wasserfestes Schuhwerk mit !

Plakat-Schuetzenfest-2018

 

Der Vorstand

Neue Könige in Heitel, Altenlünne und Brümsel

Unsere Nachbarschützenvereine haben am Wochenende ihr traditionelles Schützenfest gefeiert und neue Könige ausgeschossen. Wir gratulieren dem neuen Königspaar Thorsten Silies und Laura Götte in Heitel und dem neuen Königspaar Tim Brüning mit seiner Königin Annika Heskamp in Altenlünne. Ebenso senden wir Glückwünsche nach Brümsel zum neuen Königspaar Martin und Andrea Brüning. Allen Königspaaren eine erfolgreiche Regentschaft 2018 !

Unser Schützenfest 2018 naht !

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien, liebe Vereinsfreunde,
es ist wieder soweit. Wir bewegen uns langsam aber sicher wieder auf die Hochsaison unseres Vereins zu !
Am Freitag, 01.06. und Samstag, 02.06.2018 feiern wir wieder unser traditionelles Schützenfest 2018 „auf dem Damm“.

(mehr …)

Einladung Fastabendpokalschießen 2018

Einladung-Fastabendpokalschiessen-2018Es ist wieder soweit, am 17.03.2018 veranstaltet der Schützenverein St.Hubertus Plantlünne wieder das Pokalschießen der Fastabende. Ab 17.00 Uhr sind die Fastabende wieder von Groß bis Klein zum Schießen und Knobeln in die Gaststätte Wulfekotte eingeladen. Auf die drei ersten Sieger warten „flache Geschenke“. Alle Details entnehmt bitte der beigefügten Einladung.

Der Vorstand

Winternachmittag des Heimatvereins Lünne

Einladung-Heimatverein-WinterabendLiebe Schützenbrüder, liebe Freunde und Angehörige,

Wir möchten auf eine Einladung des Heimatvereins zum Winternachmittag am Sonntag, den 28.01.2018 im Haus Schmeing hinweisen.

(mehr …)

Einladung zum Winterfest 2018

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien und Freunde,

Winterfest-2018-Plakatzum zweiten Mal laden wieder die beiden Schützenvereine St.Hubertus Altenlünne und St.Hubertus Plantlünne am Samstag, den 20.01.2018 zum gemeinsamen Winterfest auf dem Saal Wulfekotte ein ! Die Vorstände und besonders die Königspaare würden sich wieder über eine gute Beteiligung freuen.

(mehr …)

Ankündigung GV 2017

Liebe Schützenbrüder,

GV2017 am 18.11.2017 laden wir Euch zu unserer Generalversammlung 2017 ein. Wir treffen uns dazu in Uniform und Hut um 20.00 Uhr bei der Gaststätte Helming, um gemeinsam zum Ehrenmal zu marschieren und dort mit einer Kranzniederlegung unsere Gefallenen zu ehren. Anschließend halten wir in der Gaststätte Helming unsere Generalversammlung. Bitte merkt euch den Termin schon vor. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung.

Ankündigung Kordel- und Vereinsmeisterschiessen

Hallo liebe Schützenbrüder,

am 23.10., 27.10. und 28.10. stehen wieder die Termine für das Vereinsmeister- und Kordelschiessen an. Merkt euch bitte diese Termine vor. Alle Termindetails findet ihr auch hier.

Unser Schützenfest naht !

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien, liebe Freunde,

Einladung-Schuetzenfest-und-bestellung-2017es ist nicht mehr weit bis zum Schützenfest 2017 des St.Hubertus-Schützenverein Plantlünne. Aus diesem Grunde möchten wir Euch jetzt schon mit der Einladung und dem Programm über den genauen Ablauf informieren.

(mehr …)

Abfahrt zum „Jubeln“ nach Estringen 2017

Liebe Schützenbrüder,

zum seinem 125-jährigen Bestehen des Schützenvereins St. Antonius Estringen 1892 e. V. am 29.04.2017 ist unser St.Hubertus-Schützenverein Plantlünne herzlich eingeladen !

(mehr …)

Einladung Fastabendpokalschießen 2017

Liebe Schützenbrüder, liebe Schiessportfreunde,

EinladungFastabendPokalschiessen2017am 11.03.2017 findet wieder unser Pokalschießen der Lünner Fastabende statt. Die Fastabende werden ab 17.00 Uhr in vordefinierten Gruppen im Saal Wulfekotte erwartet.

(mehr …)

Erstes gemeinsames Winterfest 2017

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien und liebe Vereinsfreunde,

Einladung Winterfest 2017bmit dem ersten gemeinsamen Winterfest der beiden Schützenvereine St.Hubertus Plantlünne und St.Hubertus Altenlünne möchten wir zusammen mit Euch in das Jahr 2017 starten !

Das Fest findet am Samstag, den 21.01.2017 um 20.00 Uhr auf dem Saal Wulfekotte statt.

(mehr …)

Dritter Sieg in Folge beim SG-Pokal

Schuetzenliste-SGPokal2016Am 13.08.2016 gewannen unsere Vereinsschützen zum dritten Mal hintereinander den Samtgemeindepokal ! Damit bleibt der Pokal nun im Besitz des Schützenvereins St.Hubertus Plantlünne.
Unsere Schützen gewannen mit 396 Punkten vor dem Schützenverein St.Hubertus Altenlünne mit 390 Punkten. Schapen, Heitel und Venhaus wurden auf die Folgeplätze verwiesen.

(mehr …)

Older Entries »