Unsere neue Webseite

Wie vor Kurzem auch auf der Generalversammlung 2014 vorangekündigt, stellt sich der Verein mit dieser Webseite in einem neuen Gesicht dar, bei dem wir Wert auf das Wesentliche, auf Übersichtlichkeit und Information legen möchten.

Die Inhalte unserer alten Webseite wurden weitestgehend übernommen und entsprechend des Menüs und der Rubriken neu eingeordnet. Die Seite wird auch in den nächsten Wochen um weitere statische Inhalte und Funktionalitäten ergänzt. Zudem sorgen wir natürlich um Aktualität der Beiträge und Informationen. Auch die Menüstruktur stellt derzeit nur einen kleinen Ausschnitt dar. Bei der Darstellung der Inhalte und vor allem der Bilder legen wir Wert auf eine sehr bedachte Vorauswahl des Materials, sollte jedoch der eine oder andere von Euch dennoch Einwände haben, sprecht uns vom Vorstand bitte einfach an.
Generell sind wir für alle Hinweise und Vorschläge sehr dankbar, dies zeigt uns, dass Interesse am Besuch der Seite besteht.