Platzreservierungen am Festkommers

Liebe Schützenbrüder, liebe Gäste des Festkommers,

wir informieren hier über die offizielle Sitzordnung für den Festkommers am Freitag, den 21.06.2019:

Reservierungsplan_Kommers

Es wurden im Vorfeld die Gast-Vereine, Ortsgruppen und Fastabende sowie Sponsoren der Festchronik schriftlich eingeladen. Entsprechend der Rückmeldungen wurden Platzreservierungen nach diesen Gruppen vorgenommen. Auf der Grafik findet ihr die Einteilung der Tische für die Gruppen. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab nun keine Nachmeldungen oder Umstellungen mehr entgegennehmen können.

Insbesondere für die Plantlünner Schützen und ggf. Partnerinnen möchten wir die Möglichkeit geben, im Vorfeld den Plan einzusehen, damit das Einnehmen der Plätze gut verläuft, da die Plantlünner Schützen zu Beginn der Veranstaltung erst aufmarschieren werden. Die meisten Plantlünner Schützen werden sich entsprechenden Fastabend-Tischen zuordnen. Sollten Plätze fehlen, sprecht uns am Abend vom Festaussschuss „Festkommers“ direkt an, es gibt es im hinteren Zelt noch genügend als frei gekennzeichnete Tische.

Die Plantlünner Schützenbrüder treffen sich am Freitag, 21.06. um 19.00 Uhr (mit Hut!) am Spielplatz Kirchstraße. Pünktlichkeit wird erbeten!

Der Festausschuss „Festkommers“