Infos zu den Einladungen zum Festkommers

Aktualisiert am 23.03.2019: In der KW 10 haben wir vom Festausschuss für den Kommersabend am Freitag, den 21.06.2019 die Einladungen an die Ortsgruppen und Fastabende verteilt. Hierzu kamen einige Rückfragen, insbesondere bei den Fastabendschreiben, inwiefern diese Einladung auch unsere Schützenbrüder betrifft bezüglich der Sitzplätze am Abend.
Die Einladungen beziehen sich auf alle …

… Schützenbrüder, Partnerinnen, Familien und Vereinsfreunde aus den Fastabenden. Es ist geplant, dass wir zum Abend des Festkommers u.a. Tischreservierungen für die Fastabende vornehmen, so dass sich die Schützenbrüder gemeinsam mit ihren Angehörigen an die Tische ihrer Fastabende setzen werden. Wir werden hierzu rechtzeitig über die Platz- und Tischverteilung informieren.

Zudem kamen Rückfragen von Schützenbrüdern, die aktuell keinem Fastabend zugeordnet sind. Diese können sich gerne einem ausgesuchten Fastabend anschliessen und sich über dessen Rückmeldung „hinzufügen“.