Bilder für die Jubiläumschronik 2019 gesucht

Hallo liebe Schützenbrüder,

diese Mitteilung richtet sich an alle Schützenbrüder, insbesondere aber an die ehemaligen Königspaare der Jahre von 1994 bis 2018. Wir benötigen dazu eure Mithilfe!
Es geht um die Jubiläumschronik unseres Schützenvereins St.Hubertus Plantlünne, die derzeit von unserem Schützenbruder Hermann Wilmes erstellt wird.

Wir benötigen hier noch folgende Bilder (nicht zwingend in digitaler Form) und möglichst guter Qualität:
1. Bilder aller Königspaare von 1994 bis 2018
2. Repräsentative Bilder von Eindrücken und Impressionen der Festlichkeiten der letzten 25 Jahre. Dies kann von unseren Schützenfesten, aber auch gerne von anderen Veranstaltungen (Marschbilder, Jubelfeste, Winterfeste, Schiessport, Scheibe aufhängen, usw.) sein.

Die Bilder müssen nicht in digitaler Form vorliegen, es können auch klassische Ausdrucke aus euren Fotoalben sein. Die Bilder könnten von der zuständigen Druckerei problemlos eingescannt werden. Falls ihr hier noch schöne Bilder habt, sprecht bitte Markus Wilbers oder auch jedes andere Vorstandsmitglied an.

Wichtig ist, dass ihr die Bilder nicht vorbearbeitet, also gerne in Originalgröße an uns geben.
Was die Königsbilder angeht, müssten wir ansonsten auf die Gallerie unserer Webseite zurückgreifen: http://www.schuetzenverein-plantluenne.de/?page_id=123
Die Bilder hier sind allerdings nicht immer von optimaler Qualität und Schärfe.

Vielen Dank im voraus schon für eure Mithilfe !