Unser Schützenfest 2018 naht !

Liebe Schützenbrüder, liebe Familien, liebe Vereinsfreunde,
es ist wieder soweit. Wir bewegen uns langsam aber sicher wieder auf die Hochsaison unseres Vereins zu !
Am Freitag, 01.06. und Samstag, 02.06.2018 feiern wir wieder unser traditionelles Schützenfest 2018 „auf dem Damm“.

Am Freitag treten die Schützenbrüder um 15.00 Uhr an, um am Ehrenmal der Gefallenen der beiden Weltkriege mit einer Kranzniederlegung zu gedenken. Danach gibt es wie gewohnt Kaffee und Kuchen auf dem Festzelt mit dem Musikzug Beesten-Lünne, bis am Abend der DJ Simon Evers den Dämmerschoppen einleitet.
Am Samstag beginnen wir den zweiten Festtag um 07.30 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst in der katholischen Kirche. Wir treten dann in der Vorbrückenstraße bei der Fleischerei Rathsmann an, um den König Christian Heskamp abzuholen. Gegen 10.00 Uhr beginnt das traditionelle Vogelschiessen, und am Abend starten wir um 19.30 Uhr mit dem Königsball mit der Tanz- und Showband „Sweet Dreams“. Alle Details könnt ihr auch noch einmal der beigelegten Einladung entnehmen.

Einladung-Teil1 Einladung-Teil2

Wir freuen uns auf ein tolles Schützenfest 2018 und wünschen allen Besuchern vergnügliche Stunden!