Ehrungen

Patrick Seidel neuer König in Plantlünne !!!

Liebe Schützenbrüder,

der St.Hubertus-Schützenverein Plantlünne hat einen neuen König !

Der neue Schützenkönig 2018 heißt Patrick Seidel, und zu seiner Königin hat er seine Partnerin Melanie Sims erkoren ! Liebe Melanie, lieber Patrick, wir wünschen Euch alles Gute für die Regentschaft 2018 !

(mehr …)

Christian Heskamp König 2017 !

Liebe Schützenbrüder, liebe Vereinsfreunde,

Unser Schützenkönig 2017 heißt Christian Heskamp ! Zur Königin hat er seine Ehefrau Christiane erkoren !

2017 Christian und Christiane Heskamp

Liebe Christiane, lieber Christian, wir gratulieren Euch und wünschen Euch eine erfolgreiche Regentschaft 2017 !

Dritter Sieg in Folge beim SG-Pokal

Schuetzenliste-SGPokal2016Am 13.08.2016 gewannen unsere Vereinsschützen zum dritten Mal hintereinander den Samtgemeindepokal ! Damit bleibt der Pokal nun im Besitz des Schützenvereins St.Hubertus Plantlünne.
Unsere Schützen gewannen mit 396 Punkten vor dem Schützenverein St.Hubertus Altenlünne mit 390 Punkten. Schapen, Heitel und Venhaus wurden auf die Folgeplätze verwiesen.

(mehr …)

Unser König 2016

Liebe Schützenbrüder,

2016 Wolfgang Weidlich wir gratulieren unserem König Wolfgang Weidlich und seiner Königin und Ehefrau Maria zur Königswürde und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Regentschaft und eine glückliche Hand 2016 !

Auf dem Foto zu sehen das Königspaar mit den Ehrenpaaren Carola und Manfred Heskamp (links) sowie Kathrin und Andreas Heskamp (rechts).

Unsere Schützen gewinnen den Grand Prix – Mannschaftswettbewerb

Siegerfoto_GrandPrixSchiessportLingen2015Erstmals wurde am 10.10.2015 ein offener Grand Prix des Vereins zur Förderung des Schiesssports Lingen an der Wilhelmshöhe ausgetragen.

(mehr …)

Titelverteidigung beim SG-Pokalschiessen !

Sieger_SG_Pokal_2015Die Schützen unseres Vereins sind nach 2014 zum wiederholten Male Sieger des Samtgemeindepokalschiessens geworden. Das Turnier wurde gestern vom Veranstalter, dem Schützenverein Heitel am Schiessstand Varenrode ausgetragen. Damit wurde der Titel erfolgreich verteidigt.

(mehr …)

Unser König 2015: Jens Schoppe

Liebe Schützenkameraden,

Koenig_J_Schoppe_2015Unser neuer König 2015 heißt Jens Schoppe ! Zu seiner Königin erkor er seine Partnerin Ramona Weusthof. Liebe Ramona, lieber Jens, wir gratulieren Euch von Herzen !

Im Jahre 2015 wurde auch nach drei Jahren wieder ein Kaiserschießen ausgetragen. Unser neuer Kaiser 2015 heißt Stephan Forstreuter ! Als seine Kaiserin erkor er seine Partnerin Verena Roling. Liebe Verena, lieber Stephan, auch Euch ganz herzliche Glückwünsche !

(mehr …)

Karl-Heinz Kotte neuer Landesmeister bei den Sportschützen

Am 30.Mai 2015 gewannen die Sportschützen der SSG Bramsche den Titel der Landesmeisterschaften. Unser Schützenkamerad und Vorstandsmitglied Karl-Heinz Kotte belegte in der Disziplin Kleinkaliber 50m Zielfernrohr mit 296 Ringen als erfolgreichster Schütze den ersten Platz und ist somit neuer Landesmeister.

(mehr …)

Ehrung Gerhard Wolf

Dscn0745Nach nunmehr 33 Jahren Amtszeit legte unser langjähriger 1.Vorsitzende Gerhard Wolf am Samstag, den 16.November 2013 sein Amt nieder und kandidierte nicht mehr. Auf dem Schützenfest 2013 wurde er für seine außerordentlichen Dienste geehrt (auf dem Foto vorne links).

(mehr …)